wie schnell die Jahre doch ins Land gehen, vor über 38 Jahre machte ich als junge Frau am Kantonsspital in Aarau eine Ausbildung in allgemeiner Krankenpflege. Nach Abschluss der Ausbildung zog es mich nach Basel wo ich über 20 Jahre lebte und arbeitete.

Nach vielen Jahren in den verschiedensten Bereichen der Pflege sowohl im Spital wie auch in der Spitex bin ich mittlerweile im Kanton Solothurn angekommen, habe ein Haus umgebaut und bin selbständig als Pflegefachfrau im Bereich Psychiatrie und Palliative care tätig.

Regelmässige Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Familientherapie,  der Kompelentärmedizin aber auch in Palliative care unterstützen meine Arbeit.

Aktuell besuche ich eine Ausbildung zur Feldenkrais Lehrerin.

Mein Menschenbild ist geprägt von einer wohlwollenden und unterstützenden Haltung. Im Zentrum meiner Tätigkeit steht das Schützen des Lebens. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.